Gästebuch

Magst du uns schreiben? Ich freu mich auf deine Nachricht. Gern kannst du hier auch Fragen stellen. Ich versuche zeitnah zu antworten. Wenn du allerdings schnell eine Info benötigst, dann ruf mich lieber an ;-) unter 0157-70152890. Dein Eintrag hier im Gästebuch erscheint bei mir im Postfach und wird dann umgehend hier online gestellt. Schreib mir!

Gästebucheinträge

Lange habe ich in der Mecklenburgischen Seenplatte nach einem Ort gesucht, wo Reiten nicht in erster Linie als Sport verstanden wird, sondern als Umgang mit dem Pferd. Bei Petra und ihrer „Bömmelbande“ in Zahren habe ich ihn gefunden. Die Pferde sind zauberhaft, der Ort ebenso – na, und Petra macht einen großartigen Unterricht mit und auf dem Pferd. Als Wiederaufsteigerin mit über 50 fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Manchmal braucht es im Leben eben etwas Geduld. F.P. am 28.09.2018

--> Danke für deinen lieben Eintrag hier ins Gästebuch. Es macht mir große Freude mit dir zu arbeiten. Du bist geneigt, vieles zu hinterfragen. Besonders auch zum Wohle des Pferdes. Das regt immer wieder zum Nachdenken an. Uns ist hier vieles einfach geläufig und jahrelang bewährter Alltag, was für dich neu ist. Daher ist Euer Feedback auch so wertvoll. Freu mich auf viele gemeinsame Pferdestunden und auf den 1. Ausritt!

Liebe Petra, vielen lieben Dank für deine große Hilfe. Bei dir hat es mir super gut gefallen und ich komme gerne wieder um weiter vieles zu lernen, was den Umgang mit Pferden betrifft und zu lernen sie zu lesen und mit ihnen zu kommunizieren. Bitte mach weiter so !!! Ich komme wieder !!

B. mit Bella am 24.9.18

--> Danke! Es hat mir großen Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten!! Und ich habe schon Ideen, wie es weitergehen kann.

Seit März 2018 bin ich einmal die Woche bei Petra zum Nicht-Nur-Reiten. 
Die Pflege der Pferde und Bodenarbeit mit den Pferden gehört auch dazu.
Mit viel Einfühlungsvermögen konnte Petra mir meine anfängliche Angst
vor Pferden nehmen. Der neue Reitplatz ist super geworden und die Arbeit
mit den Pferden macht dort Spaß, zumal Petra immer neue spannende
Sachen für mich und die Pferde plant. Höhepunkte sind aber die Ausritte
über Feld und durch den Wald. Freu mich jede Woche auf die tollen Pferde
und auf alles Neue. Danke für die Geduld mit mir. 10.09.2018 Renate K.

--> Danke liebe Renate. Mit dir zu arbeiten ist das pure Vergnügen!! Ich sag ja immer: schick mir noch mehr Frauen "von deiner Sorte" ;-)

Liebevolle Betreuung auf fein ausgebildeten Pferden in einer wunderbaren Umgebung.

20.8.18 Esther M.

--> auf dem Fotos ist Bêlas Vollschwester Josefine zu sehen.

---> Danke du Liebe! Vor allem für die wundervolle Bêla....die lernt grad neue Tricks. Wie gewohnt superschnell, da supergescheit!!

Hier kannst du mir ins Gästebuch schreiben!