News vom 05.05.2019

Liebe Pferdefreunde,

der 1. KompaktKurs Partner Pferd ist zuende. Nach so einem ersten Durchlauf habe ich viele Ideen, was super paßt und was optimiert weitergehen kann. Am meisten freut es mich, dass die Teilnehmerin jeden Tag ihre Eindrücke notiert hat und ihr das bald auf der Homepage nachlesen könnt. Fotos werden auch reichlich dabei sein, so dass man einen guten Eindruck erhält, wie das hier abläuft. Der Urlauberwagen ist auch eingeweiht worden und kann bald offiziell gebucht werden unter www.ferienwohnungen.de . Dienstag fahr ich Richtung Hamburg und hole die Dusche, die das Quartier vervollständigt. Die Wagentüren haben schon beide ihr Pferdeportrait erhalten, so daß es ein bißchen so ausschaut, als schauen Pferde aus der Stalltür.

Termine habe ich noch wie folgt in der kommenden Woche: Montag 17 Uhr, Freitag 17 Uhr. Sonnabend 17 Uhr.

Verena - wir sehen uns Freitag 14 Uhr? Franziska - Sonnabend? Wann? 13 Uhr??  Bitte meldet Euch!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und freu mich schon auf den Ausritt mit Renate heute Spätnachmittag.

Liebe Grüße

Petra