News vom 28.07.2019

Liebe Pferdefreunde,

es gibt etwas zu tun! Und zwar im November. Aber weil es so wichtig ist, geb ich den Termin schon heute durch, damit Ihr ihn möglichst zahlreich dickrot in Eure Kalender schreibt.

Wie im letzten Jahr möchten wir auch im Herbst 2019 einen Arbeitseinsatz starten. Diesmal nicht auf unserem Hof sondern Richtung Kreuzsee. Dort gibt es einen wunderschönen Weg durch Wald und Feld, der ohne unseren Einsatz bald unwiederbringlich verschwindet. Wir wollen ihn mit Euch freilegen. Daher benötigen wir soviel wie möglich Mitstreiter. Kommt gern mit Eltern, Freunden usw. am:

2.11.2019 um 11 Uhr nach Zahren.

Wir starten gemeinsam mit mehreren Autos und verteilen uns dann auf dem Weg zum "Freigraben". Wir benötigen also auch Autos, um alle an Ort und Stelle zu bringen. Außerdem: Arbeitshandschuhe, Hacken, Baumscheren und individuell muss jeder für sein leibliches Wohlergehen während des Arbeitseinsatzes vorsorgen. Zum Feierabend (mit Einbruch der Dunkelheit) fahren wir zurück nach Zahren und können da am Lagerfeuer grillen und den Arbeitseinsatz ausklingen lassen.

Wer ist dabei? Wir brauchen jede Hand, denn "viele Hände bereiten der Arbeit ein schnelles Ende". Wir zählen auf Euch!

Außerdem gibts zwei neue Kurse - das könnt Ihr gern weitersagen. Alle Infos stehen auf der Homepage - schaut mal rein: http://www.zahrenpferde.de/partnerpferdkurs-donnerstags-und-sonnabends-jeweils-am-vormittag.html

Und, last but not least, wir haben noch ein Plätzchen frei für die Pferdeferien am 31.7. bis 1.8. Wer weiß noch ein Kind, dass Freude daran hätte??
Danke fürs Weiterempfehlen und Euch eine schöne Zeit!

Petra & die Bömmelbande

PS: Bilderrätsel - wer ist das??

Auflösung: Nuref dnu Enifesoj.