Sommerferien mit den ZahrenPferden - 4 mal 2 Tage inkl. Übernachtung für Kinder und Eltern

Ferienvergnügen an 4 mal 2 Tagen mit uns gewünscht? Kinder ab 10 sind willkomen - gern auch gemeinsam mit ihren Eltern.

Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:
Kurse: 2. bis 3.7., 10. bis 11.7., 16. bis 17.7. sowie 31.7. bis 1.8.2019
Anreise: jeweils 9 Uhr und Abreise jeweils 18 Uhr

Enthalten sind pro Kurs 8h Pferdezeit mit Reiten, Pferdesprache sprechen usw. Zusätzlich kann gern bei den alltäglichen Arbeiten rund ums Pferd mit geholfen werden.

Die Ferientermine haben jeweils ein Thema:
1. Kurs - Wir filzen uns Zubehör für die Schleichpferde!
2. Kurs – Wir bauen Zubehör für die Schleichpferde! --- Kurs ausgebucht, Anmeldung auf Warteliste möglich
3. Kurs – Vollmondwanderung mit Pferd! --- hier gibts noch freie Plätze!
4. Kurs – Wir drehen einen Film mit Schleichpferden! --- noch 2 Plätze unter Vorbehalt frei

Essen – wir versorgen unsere Gäste mit Hausmannskost und Getränken.
Freizeitgestaltung – bei schönem Wetter geht es an den See baden, wir schauen Pferdefilme, sitzen abends am Lagerfeuer und übernachten im Zelt direkt an der Pferdeweide. Kanu fahren auf dem Zahrener See ist ebenfalls eine Option um die heiße Mittagszeit, wo die Pferde gern herumdösen. Übrigens: Wer lieber zuhause schläft, läßt sich gern abends abholen und morgens wieder bringen.
Änderungen vorbehalten.

Kosten pro Termin: 95 Euro.
Rabatte: Buchung von 2 Terminen 185 Euro, von 3 Terminen 270 Euro, alle Termine 360 Euro. AG-Kinder erhalten 3% Rabatt zusätzlich.

Buchungen für Kinder ab 10 Jahre (etwas jüngere auf Anfrage) und ihre Eltern sind ab sofort möglich.

Bis bald!

Schicke deine Anfrage gleich hier mit dem Kontaktformular!