Basisseminar Tierkommunikation

Am 20. und 21.11.2021 findet das Basisseminar Tierkommunikation mit Andrea Müller in Niedermuschütz bei Meißen statt. Im Basiskurs Tierkommunikation erlernst du in 1,5 Tagen mit gezielten, aufeinander aufbauenden Übungen, wie du Telepathisch mit Tieren in Kontakt treten kannst. Mithilfe mitgebrachter Fotos, kommunizieren wir Telepathisch mit euren Tieren. Du bekommst kursbegleitendes Material was dir nach Kursende weiterhin eine Hilfe sein wird, du bekommst Zugang zu unserer Facebook Übungsgruppe und du bekommst Zugang zum geheimen Login-Bereich meiner Webseite. Dort findest du weitere Übungen, Meditationen und Material. Der Basiskurs Tierkommunikation beginnt Samstags um 16:00- 19:00 Uhr und Sonntags 10:00- 17:00 Uhr Am Ende des Seminars erhältst du ein Zertifikat über die Teilnahme am Basiskurs Tierkommunikation. Du wirst während den Seminars mindestens 4 Tiergespräche selbstständig führen können. Teilnahmegebühr 150,-€
Anmeldeschluss ist der 31.10.2021
Informationen zu Andrea Müller und zum Seminar sowie ihrer Arbeit findest du hier:

Warum organisiere ich ein solches Seminar?!

Das Thema der Tierkommunikation begleitet mich schon sehr, sehr lange. Als Kind wünschte ich mir nichts mehr, als dass unsere Katzen mit mir sprechen könnten. Mir mitteilen könnten, wie es ihnen geht, was ihnen gefällt, wovor sie Angst haben und vieles mehr. Je erwachsener man wird, desto weiter rücken diese Themen von einem ab. Das geht ja nicht, Tier können doch nichts mitteilen, nichts denken. Fühlen, das vielleicht.... So der gängige Tenor. Vor Jahren kaufte ich mir 2 Bücher über die Kommunikation mit Tieren, aber nur über Bücher fand ich den Einstieg nicht. Aber was immer wieder auffallend war; wenn ich reite und mir vorstelle, dass ich an der übernächsten Kreuzung links gehen und dann gleich flott angaloppieren könnte, scheint dieses Bild bei meinen Pferden anzukommen. Besonders deutlich wird das immer, wenn ich mich dann doch kurz vor der Kreuzung umentschied und nach rechts wollte....Hm.... Mit diesen Bildern kann ich immer wieder die Pferde durcheinander bringen. Viel sinnvoller wäre doch, die passenden Bilder zu schicken und sicher ist das ja keine Einbahnstraße! Wenn meine Bilder ankommen, dann muss es doch auch in die andere Richtung gehen?!
Nachdem eine Freundin darüber berichtet, wie sie ihren entlaufenen Kater wiederfand mittels Tierkommunikation und Andrea ist bei mir das berühmte Fass voll und ich will es wissen!!
Ich bitte Andrea um einen Termin mit meinen beiden Pferden Ashley und Odina. Ich verrate nix. Ich will wissen, was kann Andrea mir sagen, was sie niemals wissen kann?!?
Nun gut! Das Gespräch mit den beiden Pferden hat mich überzeugt. Andrea kann was. Da ist was dran! Wenige Wochen später habe ich es erneut wissen wollen - was kann Andrea mir von Bêla und Josefine übermitteln?! Auch dieses Gespräch völlig offen und mit interessanten Infos meiner Pferde.
Dies hat mich bewogen, das Thema nun doch noch einmal anzupacken und etwas energischer. Wir freuen uns auf das Seminar und ich bin gespannt, wer noch alles zu uns stößt. Du vielleicht?? Bei Fragen ruf mich einfach an oder schick mir eine Mail mit dem Kontaktformular.

Bêla. Eins der Fotos, die ich Andrea für die Tierkommunikation zur Verfügung stellte.

Kontaktformular - schreib uns gern:




Bitte die Ziffern eingeben: