Kindergeburtstag mit Pferden

Kindergeburtstag und Pferde - wessen Töchterchen hat da noch nicht von geträumt? Der Ablauf könnte so aussehen:
Du kommst bei uns an mit 3 - 6 Kindern. Wir begrüßen die Pferde, lernen sie kennen, putzen sie und satteln sie. Dann lernen die Kinder (ab 10), wie man ein Pferd führt. Anschließend machen wir einen langen Spaziergang mit den Pferden. Die Kinder können abwechselnd reiten und führen.
Kosten pro Stunde: 50 Euro
Die Kinder sollten mindestens 6 Jahre jung sein, in Absprache auch jünger.
Empfohlene Zeit: 1,5 - 2h
--> Wir sind mit 3 Pferden unterwegs, so dass jedes Kind innerhalb einer Stunde mindestens 15 - 30min Reiten kann (je nachdem, ob du mit 3 oder 6 Kindern zu uns kommst)

In der wärmeren Jahreszeit können wir auch gern ein Geburtstagspicknick bei uns einplanen. Wir können das auf dem Hof machen oder als Picknick unterwegs. Das erfolgt nach Absprache und macht je nach Wunsch zusätzliche Kosten. Bitte einfach Kontakt aufnehmen und indiviuell abklären.

Regen?! Macht uns gar nix....