Winterferientag bei den ZahrenPferden - am 4. und am 11.2. sind noch 2 Plätze frei

Noch nix Besonderes vor in den Winterferien? Dann komm zu den ZahrenPferden und sei für einen Tag mit uns!
Unser Angebot für dein Kind: 9 – 17 Uhr betreute Ferienzeit auf unserem Hof.
Darin enthalten: 2 x 2h Pferdezeit mit Putzen, Satteln, Führen, Reiten, Schlittenfahren mit Pferd (witterungsabhängig!)
Außerdem Pferdisch lernen in Theorie und Praxis, Ausmisten, Füttern.

Für das Mittagessen und Getränke* wird gesorgt – für 2. Frühstück und Vesper gibst du deinem Kind bitte etwas zu Essen mit.

Anmeldungen für folgende Tage werden ab sofort entgegen genommen: 4. und 11.2.2019
Mindestteilnehmerzahl: 3 Kinder – maximal 5 Kinder

Mindestalter: 10 Jahre
Eigener Reithelm ist von Vorteil. Wetterfeste Schuhe und Kleidung Pflicht.

Kosten: 39 Euro pro Tag und Kind

* Sollte dein Kind Unverträglichkeiten bzgl. der Ernährung haben, sorge bitte selbst für seine Verköstigung! Bei uns gibt’s ganz normales Essen wie Nudeln mit Tomatensoße, Pizza, Hefeknödel usw. Sowie Saft, Wasser und Tee.

So könnte es aussehen - gehen da noch mehr Schlitten dran?? Klar doch!!